+49 176 5000 6000 fahrschule-illi@web.de

Jetzt Anmelden

5 + 6 =

Lizenzierte Fahrschule

Als Fahrschule der oben genannten Klasse kommst du ohne Mehrkosten zu deinem Führerschein.

N

Geringe Durchfallquote

N

Gut strukturierte Ausbildung

N

Geringe Ausbildungszeit

N

bestausgebildete Fahrlehrer

Kundenstimmen

fahrschule-gossmann-testimonials

Sooo zufrieden!!!
Richtig nette Fahrlehrer, die einen Motivieren und das fahren zu einem amüsantem Treffen machen!! Immer wieder nett sich mit (allen!!!) zu unterhalten. Die Stunden sind strukturiert und gut gestaltet, die Ausbildung ist klar und verständlich!
Außerdem: Man kommt sehr schnell durch die Theorie Stunden durch (wenn man Zeit mitbringt) da sie mehrfach in der Woche angelegt sind. Sobald man Praxis Stunden hat, kann es auch schnell gehen, da die Fahrlehrer Zeit haben und auch mehrere Stunden in der Woche fahren können. Für mich persönlich Top!!

Alia F.

Alexander Illi der Inhaber ist top. Weshalb? Weil er seinen Beruf liebt und seine FahrschülerInnen mit sehr hoher emotionaler und fachlicher Intelligenz zum Erfolg begleitet. Dabei ist er immer gut gelaunt. Er lebt seinen Beruf als Berufung. Er und seine Fahrschule sind auf Grund meiner Erfahrungen uneingeschränkt empfehlenswert. Ihm könnt Ihr Euer vollstes Vertrauen schenken.

Georg Zügler

Eine sehr kompetente Fahrschule, die jeden noch so ängstlichen Anfänger zielstrebig an das Fahren heranführen und bis zur erfolgreichen Prüfung begleiten.
Kevin ist ein super Fahrlehrer, immer nett und lustig. Er ist sehr fachkompetent und sehr menschlich. Jeder, der Kevin als Fahrlehrer bekommt, kann sich sicher sein, er wird die Prüfung mit Sicherheit bestehen. Doch ich bin mir sicher, dies trifft auf alle Fahrlehrer dieser Fahrschule zu.
Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule ILLI.

Beulah Daniel